Jump to content

anita

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von anita

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. anita

    Datensperre

    Es wurde bei der SQL Server 2000 festgestellt, wenn mehrer User auf die selbe Datensätze zugreifen, kommt es zu Datensperre. Ziel beim EInsatz von SQL Server 2005 war, dass man diese Probleme vielleicht nicht hat. Aber von Benutzer von SQL Server 2005 sagten , auch hier trift das Problem auf, aber man könnte durch Programmanpassung es beheben. Ich verstehe nicht wie!!! Hat einer von Euch eine Idee oder Lösung?????????????# wäre nett
  2. anita

    Datensperre

    Hallo zusammen.... In der SQL Server 2000 gabs Probleme mehrer auf die gleichen Tabellensätze zugreifen. Die neue Version des SQL Servers hatte diese Problem nicht gelöst. Kann jemand bezug auf dieses Problem mir Vorschläge machen????????? Gibt es eine Lösung vielen Danke im vorraus ani
  3. Hallo Was bedeutet eigentlich 25 Nutzerlinzenzen in einer SQL Server?????? vielen Dank
  4. anita

    .Net Framework ?

    Hallo ich habe SQL Server 2005 installiert. muss alles dokumentieren. Während der Installion wird geguckt ob der .Net Framework 2.0 und Microsoft SQL Native Client vorhanden ist. Kann mir bitte jemand eine Erklärung geben, was .Net Framework ist und wofür der neue SQL Server 2005 es benötigt? Was ist Native Client?? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...