Jump to content

Help Me pls

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Help Me pls

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Neue entdeckung: Beim hoch fahren des pcs ohne festplatte geht es aber zeigt wie immer noch keine festplatte an und kein boot auf cd boot mit festplatte pc geht garnicht mehr an was ist das -.-
  2. jo habe 4 laufwerke ausprobiert die vorher eigentlich immer gingen aber da tut sich nichts meinste neue festplatte wird das problem beheben
  3. nein nur über slave einstellung und dann hab ich die auch dadrüber versucht zuformaten aber das hatte wie gesagt auch nix geholfen nur das komige war gestern wo ich sie einmal hier drinne hatte auf master fuhr sie einmal hoch aber dann auch net mehr
  4. die kabel sind alle neugesetzt und neue kabel auch drinnen. boot reihen folge stimmt auch und wird auch in bios angezeigt. kann es evtl sein das die festplatte hin ist? bzw hatte die festplatte in nen anderen rechner und es geht auch nicht.also kann ich den rest wohl möglich ausschließen oder`?
  5. in den rechner sitz grade nur ein laufwerk habe schon 3stück ausprobiert aber alle wollen sie nicht cd ist neu und ohne kratzer. das die festplatte leer ist weis ich auch selber -.- ich wunder mich schon net mehr sndern bin verzweifelt -.- mit den cds und so ist alles ok
  6. JAAAA ich weis auf jeder 2ten google seite gibt es eine erklärung und hilfe und sonst was aber ich hänge nun 17std davor und blicke nicht mehr durch. als ich musik höhrte kam aufeinmal ein schwarzer bildschirm und dann stand nach den 2 betirebsauswahlen (partition) hal.dll oder so fehlt oder ist bescädigt. betirebsystem:winxp prof. arbeitsspeicher 2 ddr ram sind überprüft 1 festplatte 180gb mit 2 patirionen so im bios ist so eingestell wies wie immer war erster boot auf cd rom dann auf die hdd nur die sache ist wenn ich jetzt meine xp cd einlege und boote tut sich nix sondern es kommt der fehler und net wie immer weiter mit beliebiger taste um on cd zustarten.alles im bios gecheckt funzt nix mehr, vorm fehler auf f8 und die aufgelistet sachen passiert immer wieder das selbe . habe versucht diese festplatte auf den rechner einzubaun und die datei rüberzuscheben ging anschließend auch nicht,dann dachte ich mir wenn ich meine festplatte über den arbeitsplatz so formatiere geht es so aber irrtum platte nun leer und tut sich nichts . leute ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir irgendwie mfg jörg
×
×
  • Neu erstellen...