Jump to content

bowiorx

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bowiorx

  1. Hallo eine Frage etwas abseits von Windows allgemein. habe eine Autocad2002version oder datei als .bin. Weis jemand von euch wie ich diese geöffnet bekomme???oder umformatieren kann danke....
  2. bowiorx

    Cordless

    Na dann werde ich es mal so versuchen.Hoffentlich funktioniert das dann einwandfrei.Hab auch mal eine Mail an Logitech geschrieben aber die haben sich auch noch nicht gemeldet.Hab eigentlich gehofft es vielleicht anders zu lösen Tschau ....und nochmals danke
  3. bowiorx

    Cordless

    Daran hab ich auch schon gedacht.Aber an dem Laptop ist nur ein PS/2-Anschluss und an dem Empfänger müssen für PS/2-Betrieb einer für die Tastatur und einer für die Maus angeschlossen werden.
  4. bowiorx

    Cordless

    ist beides zusammen über USB angeschlossen und nach dem Standby-Modus meldet er im Gerätemanager einen Treiberfehler beim USB-Device.Den hab ich versucht zu beheben aber ohne Erfolg
  5. bowiorx

    Cordless

    Nein mit einer normalen Tatatur funktioniert es einwandfrei.
  6. bowiorx

    Explorer: Parameter

    Hi Lian Vergiss alles was ich vorher gesagt habe... ...Technik muss man anscheinen dnich immer verstehen...ich tu es zumindestens nicht immer...habe es gerade noch ein paarmal versucht und jetzt auf einmal ging es ohne Probleme... oder ich war zu blöde bis jetzt... trotzdem vielen dank für deine Mühe
  7. bowiorx

    Explorer: Parameter

    naja die gleiche nicht. da heisst es: Auf c:\winnt\explorer.exe/e,c:\ kann nicht zugegriffen werden. Der Ordner wurde verschoben oder entfernt. mit d,e,f,.... kommt die selbe Fehlermedung slash , komma und : sind da.
  8. bowiorx

    Explorer: Parameter

    Bei dieser Eingabe in Start - Ausführen öffnet sich der Explorer aber auch in eigene Dateien. Habe W2k auf dem PC
  9. bowiorx

    Cordless

    Hallo Ich hab eine Frage: An einem Laptop mit Windows2000 funktioniert nach dem StandBy-Modus oder dem Bildschirmschoner die Cordless-Maus/ -Tastatur nicht mehr. Woran kann das liegen? Hat einer von Euch ähnliche Ehrfahrungen?
  10. bowiorx

    Explorer: Parameter

    Schade aber gibt mir die Fehlermeldung. Verknüpfungsprobleme und ungültiger Name. Naja wäre auch zu schön gewesen.....
  11. bowiorx

    Explorer: Parameter

    Das wäre super gewesen...nervt wirklich ein wenig. Nur aus irgned einem Grund funktioniert es bei mir nicht.Bekomme ich immer gesgt das der angegebene Name ungültig ist.. oder bin ich zu bl... dafür. bei mir steht im Feld Ziel: C:\WINNT\EXPLORER.EXE VIELLEICHT KANNST DU MIR JA HELFEN ODER HAST VIELLEICHT EINE ERKLÄRUNG DAFÜR TSCHAU
  12. Hallo ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ausgangssituation: -In unserem Windows 2000 Netzwerk steht eine Workstation mit einem lokalen Drucker an diesen Rechner ist ausserdem noch eine "Stempeluhr" angeschlossen. Nun zum Problem: -Um einen Druckauftrag erfolgreich zum Drucker zu senden muss man nach jedem neustarten im Gerätemanager---> Drucker---> Anschlusseinstellungen die Interuptvergabe ändern.Egal auf welcher der 3Möglichkeiten er steht oder man ihn ändert.Ohne Änderung passiert da gar nichts. bin über jede Info froh.... Danke
  13. Vielen Dank .... .......für deine Mühe!!!!!!!!!!
  14. Hallo Ich habe nur ein Paar kurze Fragen. Würde gerne die MCSE-Prüfungen machen. Allerdings nach einander die einzelnen Scheine im selbststudium 1.Mit welchem beginne ich den am sinnvollsten? 2.Sind die Prüfungen auf deutsch oder auf englisch? 3: und wielange dauert es den ungefähr fit für den Prüfung zu sein? Im vorraus schon mal vielen Dank!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...