Jump to content

seb

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Notebook, WinXP Pro SP2, warder Novell Client 4.91 SP5 installiert. Nach der Deinstallation des Novell Clients und nachfolgendem Neustart erscheint kein Anmeldefenster mehr. Das einzige was man sieht ist die Aufforderung für Strg+Alt+Entf, aber nix passiert, wenn man den Affengriff macht. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen? MfG Seb
  2. mh... mist naja, danke für die schnelle antwort :)
  3. hallo, ich hab nicht wirklich ahnung von wsus und wurde gebeten für folgendes problem eine lösung zu finden. es gibt dieses update kb923348 bei MS zum download. im webinterface des wsus ist es allerdings nicht gelistet. gibt es eine möglichkeit, es trotzdem per wsus an die clients zu verteilen?
×
×
  • Neu erstellen...