Jump to content

bumuckl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bumuckl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm stimmt...also bin ich weiterhin gezwungen, die Tastatur mithilfe de sHubs anzuschliessen... Trotzdem vielen Dank für euer Hilfe
  2. Ich kann mir aber keienn Reim drüber machen, das meinonboard-USB-Slot zu wenig saft kriegt, ich hab mein Drucker auch angeschlossen und derfunktioniert einwandfrei. Kann aber auch sein das ich dich falsch verstanden habe...
  3. Es wäre allerdings auch möglich, das da ein paar Rootkits etc im Hintergrund laufen. Das kannste mit ProccessExplorer normalerweise erkennen...
  4. Jo, genau. Die externe Festplatte wird von einem Netzteil und einem USB-Anschlusss zusätzlich versorgt. Was kann ich machen, das die Tastatur ohne Hub funktioniert? Ich möchte die Tastatur nicht immer an der externen Festplatte anschliessen müssen... Allerdings kaufe ich mir keien neues Mainboard mehr, mein Rechner is zu alt dafür...
  5. Ok,ich werd das jetzt mal genauer beschreiben: Ich hab die Treiber der tastatur installiert und dann die Tastatur ordnungsgemäß angeschlossen ( an einen stanardmäßig integriertem USB-Slot). Der PC schreibt dann "unbekanntes Gerät" gefunden. Ich hab dann neue Treiber online gesucht und diese installiert, jedoch wird die Tastatur immer noch nicht erkannt. Ich hab versucht, die Treiber über die Systemsteuerung manuell zu installiren, weil ich dachte, die Treiberinstallation würde immer fehlerhaft sein( was schon vorkommen kann, wenn man ein defektes msi-Package hat). Das hat auch nichts gebracht. Ich habe dann die USB-Slots auffunktioalität geprüft,und alle funktioniren einwandfrei. Allerdings kann die Tastatur auch nicht hin sein, da sie an einem neuren PC tadellosfunktioniret.( ohne Treiberinstallation). Was soll ich jetzt machen? Ist es möglich, dass mein SP 2 nicht ganz in Ordnung war? Die Tastatur geht zwar nicht so, aber wennich sie über den in meiern externen Festplatte integriertem USB-Hub anschliesse, geht sie
×
×
  • Neu erstellen...