Jump to content

flashthis

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flashthis

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. flashthis

    Profile

    Im Active dIRECTIORY STEHT NICHT KONFIGURIERT
  2. flashthis

    Profile

    Du hast so eben mein Problem erkannt! Normalerweise gibt es dann kein Profilspeicher aber obwohl dieser nicht aktiv ist haben die Benutzer einen Profilspeicher! Genau das verstehe ich nicht!!
  3. flashthis

    Profile

    Da hast du recht und die einstellung ist nicht aktiv! Wie gewünscht! Ich möchte das die Clients gar kein Profilspeicher haben sprich so viel wie sie möchten oder bis platte voll abspeicher können!
  4. flashthis

    Profile

    Hallo erstmal hab da ein Problem und will es los werden! Wir hatte auf unseren Server mal das die Benutzerprofile gespeichert werden dies haben wir aber abgeschafft weil es nur ärger machte! Nun haben wir das Problem das alle User ein gewissen teil Profilspeicher zur Verfügung haben aber das ist zu wenig und das wollen wir nicht! Wir möchten das alle so viel wie sie wollen zur verfügung haben! Also kein PROFIL!! Dies Profil macht mich mtlerweile wahnsinnig! Weil ich jeden Tag einen Anruf bekomme das bei denen der Profilspeicher zu niedrig ist und sie nicht runterfahren können!
  5. Tut mir leid wegen der frage aber was ist der Unterschied zwischen WUS und SUS ich bin normal CF Programmierer und verwalte nur das Netzwerk von unser nachbar Firma
  6. Automatische Updates konfigurieren ist aktiviert und dort ist punkt 3 ausgewählt dann ist noch Automatische Updates sofort installieren ist deaktiviert! Sonst habe ich nichts eingestellt! Und das Ziel ist das sich die Clients die Updates vom server oder Netz ziehen und dann installieren und nicht neustarten oder das sie erst installiert werden wenn der PC vom User manuel abgeschaltet wird!
  7. Hallo Ich habe das problem das sich bei den usern die Updates immer selber installieren und der rechner von denen dann wieder runterfährt bzw neu startet! Daraufhin habe ich in den richtlinien festgelegt das er er nicht automatisch herrunterfährt usw ! Aber die richtlinie wird nicht übernommen obwohl sie aktiv ist! da s heißt der rechner vom user installiert trotzdem und startet neu! und das ist sehr kritisch
×
×
  • Neu erstellen...