Jump to content

Syro

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Syro

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. bitte helft mir weiter meine usb 2.0 card funktioniert nicht! hab schon alles versucht! jedes mal wenn ich des usb-gerät anstecke, dann auf arbeitsplatz geh, dann in den ordner geh kommen manchmal sogar die dateien die oben sind, aber wenn ich abspielen will oder mich nur mit der maus beweg oder scroll hängt sich der pc auf! meistens sogar schon beim arbeitsplatz oder wenn ich in den ordner will! andere usb-gräte hab ich schon ausprobiert!..bei jedem der gleiche fall! Ich weiß nich mehr weiter bitte helft mir
  2. Also ich hab ein prob!...jedes mal wenn ich den pc starte kommt so ein hellblaucher bildschirm und wenn man leer drückt startet der pc normal aber wenn man des laden lässt steht da irgendwas mit "Führen sie CHKDSK aus" des hab ich dann auch gemacht aber hat nichts gebracht!..dafür kommt jetz zusätzlich noch eine fehlermeldung! winlogon.exe - Datei beschädigt Die Datei des Verzeichnis C:/Mft ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus! Ich hab keine ahnung! "BITTE" helft mir
  3. nö funzt auch ned!..hab an pc schon neu aufgesetzt! ich komm ja in den ordner rein und teilweise seh ich sogar die mp3's die drauf sind! aber jedes mal wenn ich zu schnell was drück oder meine maus schnell beweg hängt sich der pc auf!
  4. Chipsatz: VIA Apollo KT133 Model: M7VKA was soll ich jetz tun!..ich will usb 2.0
  5. danke für die antwort! also andere usb gräte hab ich schon ausprobiert!..funzt auch ned ich probier mal des umstecken!..vielleicht hilfts ja was!
  6. Ich hab ein prob mit einem usb 2.0 card die ich mir vor kurzem gekauft hab! jedes mal wenn ich irgendein usb-grät ansteck wird das im arbeitsplatz sogar erkannt, aber wenn ich den ordner öffne hängt sich der pc auf!..und ich muss ihn manuell neu hochfahren!..keine ahnung an was das liegt!..könnte mir da jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...