Jump to content

janta66

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hi olc, gut argumentiert, daran hatte ich nicht gedacht. Danke fuer die Links. Da werde ich mal ein bischen herumprobieren. Gruss Jan
  2. Hi Olc, ich dachte tatsächlich daran. Bei einem Systemfehler, bei dem ein Treiber beteiligt ist, weiss man doch manchmal nicht, welche Anwendung den Treiber (gerade im multimediabereich) gerade benutzt hat, bevor es zur Fehlermeldung kam. was meinst Du dazu? Gruss Jan
  3. Ps.: Handlev3.30 scheint dann doch auch ein gutes Tool zu sein, um Treiber-Probleme zu identifitzieren oder? Jan
  4. Nochmal Hallo olc, klasse! eins a Erklärung. Auch hier: Vielen lieben Dank. Gruss Jan
  5. janta66

    Path

    Hallo und Danke olc, eigentlich nichts Spezielles. Wenn Du, als erfahrener Benutzer sagst, es gäbe nicht viel, dann reicht mir das eigentlich auch schon. Gruss und danke fuer den Link, jan
  6. janta66

    Path

    Hallo, ich beschäftige mich zusätzlich mit den Anfängen von Java. In diesem Zusammenhang habe ich, um Java-Befehle ohne Pfadangabe benutzen zu können, der Windows-Umgebungsvariablen PATH den Ort zugefügt, in dem sich der BIN-Ordner von Java befindet. Mir ist auch absolut verständlich, wozu man PATH dies mitteilt, und wozu PATH dient. Nun wollte ich mich mit dem Thema Umgebungsvariablen noch weiter beschäftigen. Allerdings findet sich weder in der techn.Referenz für Windows XP (MicrosoftPress 934) noch in den Microsoftbüchern für 70-271 und 70-272 irgendwelche Informationen darüber. Kennt jemand vielleicht etwas im Netz darüber? Lieben Dank und Gruss Jan
  7. Hallo, kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, was FileHandles sind und wozu sie benutzt werden? Lieben Gruss und Danke Jan
×
×
  • Neu erstellen...