Jump to content

Jobbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Jobbi's post in RDP Server 2012 R2 geht nicht wurde als beste Lösung markiert.   
    Guten Morgen,
     
    vielleicht noch als zusätzliche Info.
    Ich komme bei der RDP Anmeldung eigentlich ziemlich weit, d.h. ich kann die Domänenanmeldung eingeben und er versucht dann auch die Verbindung aufzubauen,
    beendet diese dann aber mit dem Hinweis "Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen". Diese Meldung kommt von jedem Computer
    (also Workstation in der Domäne oder auch anderer Memberserver oder auch DC selbst).
     
    Gruß
    Jobbi

    Guten Morgen Knut,
     
    er kann überall pingen und kann auch von überall gepingt werden. Die Namensauflösung klappt auch. Er hat auch alle Netzlaufwerke aus der Domäne.
    Lediglich die RDP-Verbindung geht nicht, wie wenn Sie verboten wäre, deswegen wohl auch die Meldung.
     
    Gruß
    Jobbi
     
     
    Guten Morgen Zusammen,
     
    muß mich ja gleich schämen. Die Serverzeit wich ca. 2 Stunden von der Echtzeit in der Domäne ab.
    Dadurch war wohl eine Anmeldung nicht erlaubt. Vielen Dank für eure Energie und Support.
     
    Grüße
    Jobbi
×
×
  • Neu erstellen...