Jump to content

ZIMPA

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ZIMPA

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Spielt es bei den Berechtigungen eine Rolle ob die Gruppen welche ich hinzufüge mail-enabled oder mail-disabledMail sind?
  2. Hallo Norbert Wie machst Du denn das? EMC oder via Script? Gruss Patrick
  3. Habe eine ganze Nacht gewarte, Heute geht es immer noch nicht. Mitglied dieser Gruppe bin ich schon seit Jahren. Den entsprechen Service habe ich auch schon neu gestartet, immer noch kein Erfolg. Grundsätzlich müsste es doch möglich sein oder?
  4. Hallo zusammen Möchte einer Gruppe vollen Zugriff auf eine User Mailbox geben. Mittels EMC und Manage Full Access Permission kann ich die entsprechende Gruppe hinzufügen jedoch erhalte ich keinen Zugriff auf die Mailbox. Wie kann ich einer Gruppe die vollständige Zugriffsberechtigungen zu einer Mailbox geben? Danke für Eure Hilfe Es Grüsst Patrick
  5. Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit im XP via Batch in der DCOM-Konfiguration Start- und Aktivierungsberechtigungen zu ändern? Die "manuelle" Änderung funktioniert bestens doch die Lösung kann dies bei über 400 Clients nicht sein .. Kann wir jemand weiterhelfen? Es Grüsst Patrick
  6. Bin gerade am lesen ;) Wie sagt man so schön, viele Wege führen nach Rom :cool: Kennt einer einen anderen Weg
  7. Die Zweigstelle läuft über eine Standleitung eines anderen Providers, kein VPN, RAS ect..
  8. Hallo zusammen Wir betreiben einen W2k3 Printserver auf dem verschieden Drucker installiert sind. Nun möchten wir das eine Zweigstelle via diesen Printserver auf verschiedene Drucker drucken kann. Wer kann mir da weiterhelfen? Dank & Gruss Patrick
  9. Hallo miteinander Suche eine Lösung um per Batch in verschiedenen Userprofilen bestimmte Daten löschen zu können. Die Herausforderung liegt darin dass die genauen Namen der Profile auf den W2k-Clients unbekannt sind. Hat mir jemand einen Tip oder gar die Lösung? Gruss Patrick
  10. Hallo Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, warum übernimmt die ntconfig.pol Datei Änderungen welche mit dem poledit.exe gemacht wurden nicht? Zeit/Datum ändert beim speichern, mehr aber aucht nicht. Sobald ich die Datei wieder öffne sind alle Änderungen nicht mehr vorhanden. Danke für Eure Tips. Gruss Patrick
×
×
  • Neu erstellen...