Jump to content

InvisibleTouch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von InvisibleTouch

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe ein Problem mit einer Anwendung (Fremdentwickelt) das sich wie folgt darstellt. Es wurde hier eine Windows 2003 Domain installiert und darin befinden sich überwiegent XP-Clients. so nun sollten die NT4 Clients ausgetauscht werden auf denen eine bestimmte Anwendung läuft die über Dcom mit einem anderen Client im Netzwerk Kommuniziert. So nun haben wir diese ausgetauscht und nun hängt sich diese Anwendung nicht replizierbar immer mal wieder auf. Mal 1mal am Tag dann mal wieder 3mal mal wieder gar nicht.....usw. Unter windows NT in der selben Domäne tritt dieses Problem nicht auf. Wir benutzen in dieser Domäne die "Default Domain Policy" Also Installationsstandart. Der Kollege meint nun das es etwas mit den Policies zu tun hat und deshalb hin und wieder die Anwendung sich aufhängt.Und Ich müsste nur eine bestimmt Policy ändern und schon würde es funktionieren, aber clevereweise weis er nicht welche!!!!?? Meine Meinung ist das es nicht an den Policies liegt, weil es dort doch nur Ja und Nein gibt und nicht Hin und wieder, oder ???? Kann mir da jemand helfen??? WO hier der Unterschied zu NT4.0 sein könnte.????? WEil dort funktioniert es ja ohne Probleme. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...