Jump to content

HenningD

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Nein, da haben wir uns missverstanden. Also folgende Situation: Default läuft auf Verzeichnis webroot Seite HansMüller läuft auf Verzeichnis webroot\HansMueller und wird mittels HTTPHeadern bei Aufruf der Domain HansMueller in dieses Verzeichnis weitergeleitet. Ruft man die defaultwebseite auf dann funktioniert PHP, bei HansMüller dagegen kommt eine 404 Fehlerseite, das Forwarding klappt aber definitiv, da ich eine txt Datei im Verzeichnis aufrufen kann. Irgendwas muss bei der PHP Einstellung bzw. Rechten da schiefgelaufen sein. Ich bin aber der Meinung alle Einstellungen abgeglichen und keine Unterschiede festhestellt zu haben.
  2. Hat keiner einen Lösungsansatz dafür? Das muss doch schon mal jemand ausprobiert haben
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen IIS mit PHP laufen. Auf der Default Webseite im IIS läuft das auch alles ganz prima. Jetzt erstelle ich eine neue WEbseite, deren Root eine Ebene tiefer als das wwwroot liegt (also ornder wwwroot\neueseite). Dann noch die Headereinstellungen so vorgenommen das nur von der Domain x auf ide neue Seite gesprungen wird und fertig. Leider funktioniert dann php nicht. Ich bekomme immer eine 404 Fehlerseite, obwohl alle Einstellungen identisch mit der Default Websseite sind. Eine txt Datei im Verzeichnis kann ich ohne Probleme aufrufen, bei php Dateien streikt der Server allerdings. Hat dazu jemand einen Rat?
×
×
  • Neu erstellen...