Jump to content

Florian Weber

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Florian Weber

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Weil ein bestimmtest Applet nur mit Version 1.4 oder 1.5 richtig läuft, und es bei Verwendung von 1.6 zu Problemen kommt. (soviel zum Thema Abwärtskompabilität) Ich muss aber fuer andere Applets 1.6 vorhalten (d.h. Loeschen von 1.6 loest das Problem nicht)
  2. Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: auf einer Maschine sind mehrere SUN Java Versionen installiert (1.4.2_08, 1.4.2_11 und eben 1.6) Wie ermittelt der Internet Explorer die zu benutzende Java Version (er nimmt immer die aktuelle Version). Mozilla Firefox benutzt die richtige Version wenn man die Registry Keys in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\JavaSoft\Java Runtime Environment entsprechend setzt. Dem Internet Explorer sind diese Settings egal. Ich sollte irgendeine moeglichkeit haben, InternetExplorer so zu starten dass er beim Aufrufen einer Seite Java 1.4 benutzt. Vielen Dank
  3. im Prinzip will ich die richtige Netzwerkverbindung für eine Firmenweite Standordbestimmung via IPAdresse herausfinden. Der traceroute geht auf einen Server der von allen Standorten weltweit verfügbar ist. pathping zeigt es beispielsweise als 0. position auch an
  4. Hallo zusammen, weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, festzustellen, welche Netzwerkverbindung (werden ja durch VMWares, WLAN, multiple NICs schnell mal ein paar) beim (erfolgreichen) absetzen eines ping oder tracert befehls benutzt wurde? Vielen Danke, und grüssle Florian
  5. Hi, ich würde gerne - als Admin bei der Softwareverteilung - auf einen neu erstellten Ordner, als Beispiel C:\test Vollzugriff für alle Benutzer setzen, damit diese, wenn sie sich anmelden auch lesen und schreiben dürfen. gibts da eine möglichkeit? command? programm irgendwas? Es soll nicht per Gruppenrichtlinie gelöst werden. danke und grüssle Flo
×
×
  • Neu erstellen...