Jump to content

Dedox

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dedox

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also der alte Server kommt defenetiv nicht mehr ins netz da er total hinüber ist der liferant hat die stromzufuhr falsch angeschlossen... (mein "ABGERAUCHT" hat es schon passent getroffen :D ) Danke für die antworten aber ich denke das übertragen einer der drei rollen hat dazu geführt das er nicht mehr automatisch herunter fährt..... :) *freu* dachte schon ich sitze hier die ganze nacht.... jetzt muss ich nur noch tonnenweise dateien kopieren und dann bin ich fertig :cool: Carsten
  2. Hi, habe jetzt die übertragung der folgenden 3 FSMO Rollen übertragen können: PDC-Betriebsmaster Infrastruktur-Master Domänennamen-Master Bei den ersten beiden konnte man die Übertragung erzwingen das habe ich gemacht, der Domänennamen-Master ging ohne Probleme allerding der RID- und der Schema-Master lassen sich nicht übertragen da der besitzer nicht erreichbar ist.... Danke!!
  3. Hallo zusammen, ich bin hier bei einem Kunden direkt vorort wo ich ein riesen Problem habe und einfach nicht mehr weiter weiß! Also.... bei diesem Kunden hier wurde der Server erneuert dabei wurden vom alten die FSMO Rollen übertragen... Nach zwei Wochen ist der neue Server (wegen einem Schaden des Herstellers) abgeraucht und bootet nicht mehr... Jetzt wurde umstandshalber der alte Server wieder in betrieb genommen, leider denkt der nun wohl dadurch das ihm die FSMO Rollen geklaut wurden, dass er kein DC mehr ist und somit macht er alle 2 Stunden einen Abgang!!! :mad: Wenn ich allerdings dcpromo mach will er das Active Directory löschen also ist er defenetiv ein DC... So... das ist mein Problem ich hoffe mir kann hier schnell jemand helfen.... Ich danke euch schonmal im Vorraus!!!!!!!! mfg Carsten
×
×
  • Neu erstellen...