Jump to content

minaton

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von minaton

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es geht um folgendes. Er hat einen Stick am Server um die Tel-Anlage mit Musik bzw, den Stick mit Strom zu versorgen. Jetzt hat ein Admin gemeint, ein Stick eröffnet Hacker so manchen Weg.
  2. Hallo zusammen, von irgendwo her habe ich gehört, das ein USB Stick am Server (SBS2003) ein Unsicherheitsfaktor ist. Stimmt das, wenn ja warum ? Danke für die Tipps
  3. Das werde ich wohl müssen. Danke für die Tipps - bye
  4. hallo rakli, Fehlermeldung kommt keine, der User wird einfach nur abgewiesen als wenn man Name oder Passwort falsch geschrieben hat. Interne Anmeldung ist kein Problem. Auf verschiedenen PS's habe ich es auch schon versucht.
  5. SBS2003-SP2 / Exchange2003-SP2 ja User sind in der MobileGroup bzw. Mobile_User
  6. Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit dem Zugang zum WebAccess. [sBS2003 SP2 / Exchange2003 Sp2] ein User kann sich ohne Probleme einloggen, der andere wird abgewiesen. Habe im Userprofil Webaccess für alle aktiviert. Steh jetzt da wie der Ochs vorm Berg. Bitte um einige Tipps -- Im vorraus Dank
×
×
  • Neu erstellen...