Jump to content

M&Ms

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von M&Ms

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. okay danke erstmals für deine Hilfe... werd dann am späten Nachmittag mal schaun ob sich irgendwas tut
  2. nein bin gestern nicht ins Bios reingekommen... wie gesagt nachdem ich den Powerknopf betätigt hab konnt ich eigentlich nichts mehr mit dem PC machen außer die Laufwerke öffnen/schließen.... ... könnte mir vielleicht diese Memtest86 Bootdiskette helfen...? und danke für deine schnellen Antworten
  3. nein im Moment glaub ich bootet der PC nichtmal... sprich man dreht ihn auf und hört ihn nur surren... keine PC_Speaker-töne kein Bild... nur die Laufwerke kann man auf-und zu-machen.....
  4. hallo erstmal alle gestern habe ich mir DirectX 9c von einer Software CD installiert, da ich im Moment auf diesem PC kein Internet habe (davor war 9b drauf). Die Installation selber ist ganz normal verlaufen. Aber als ich dann den PC neugestartet hatte ist nach der Anmeldung ein Bluescreen gekommen der mir gesagt hat dass der PC heruntergefahren wurde und man ihn, falls der Fehler weiter besteht im abgesicherten Modus Treiber löschen soll... Also hab ich den PC mit der erweiterten Startfunktion "letzte als funktionierend bekannte Einstellungen" hochgefahren worauf ich wieder auf den Desktop gekommen bin. Als ich dann erneut in Dxdiag nachgeschaut habe welche Version ich hatte stand da dann wieder 9b. Also hab ich mir gedacht vielleicht funktioniert es wenn ich directx 9c nochmal installiere und das ganze hat anfänglich auch noch ganz vielversprechend ausgesehn, bis der Computer dann 2mal sofort nach dem Anmeldeprozess neugestartet hat ohne dass ich auf den Desktop gekommen bin. Das ****e ist jetzt aber, dass sich der PC ÜBERHAUPT NICHT MEHR starten lässt. Sprich: Man dreht ihn auf, Lüfter funtkionieren CD/DVD Laufwerke lassen sich öffnen, jedoch gibt es kein Bild am Bildschirm und keinen "Startpfeifton"
×
×
  • Neu erstellen...