Jump to content

dogge

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About dogge

  • Rank
    Newbie
  1. Verstehe ich nicht ganz, inwievern hat die Dateiverknüpfung Auswirkung auf die Abspeicherung? Die Dateiverknüpfung ist doch m.E. nur für das Öffnen der Datei zuständig.
  2. Das Problem ist, dass die Dateien nicht aus einem normalen Backup kommen :mad: Ich möchte gerne eine Vorauswahl treffen, bevor ich in jede Datei schaue, um zu erkennen, worum es wirklich geht, bzw. wenn ich den Dateinamen auslesen kann, diesen sofort zuordne. Diesen Vorgang kann dann auch einer machen, der den Inhalt nicht beurteilen brauch.
  3. Hallo alle zusammen, ist in einer EXCEL-Datei Infos über Dateiname und Pfad automatisch mit abgespeichert, sodass ich diese Infos auch (über einen HEX-Editor o.ä.) wieder auslesen kann. Ich habe nämlich diverse Dateien aus einer Datenrettung, aber ohne originalen Dateinamen und Padzuordnung. Kennt jemand eine Lösung?
×
×
  • Create New...