Jump to content

Erzgebirgler83

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Erzgebirgler83

  • Geburtstag 09.08.1983
  1. Nein das funktioniert auch net . Wenn ich DRUCKER VERWALTEN auf verweigern setze springt automatisch auch DRUCKEN auf verweigern um. Das war also auch nix. Im Erzgebirge regnet es!!
  2. Weiß hier denn wirklich keiner ne Antwort??? :( :( :( :( :(
  3. @NTAndy: das was du meinst sind doch die Druckeinstellungen und nicht die Druckereigenschaften. Ich habe es ja schon Live gesehen und derjenige der das konfiguriert hat, ist nicht mehr da.
  4. nein, ich glaub das ist nicht so richtige das was ich suche. ich möchte folgendes erreichen Start->Suchen->Drucker->Jetzt suchen->rechtsklick auf einen beliebigen Drucker->Eigenschaften->"Die Eigenschaftsseite des Druckers konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert" Meine User geht das einfach nix an was da drin steht, zumal Sie es eh nicht ändern können.
  5. Schönen Tag aus dem herrlichen Erzgebirge!! Wir haben bei uns eine W2K Domäne. Ich möchte nix weiter als das es den Nutzern verboten wird die Druckereigenschaften anzuzeigen, wenn Sie einen Netzwerkdrucker suchen oder auch installiert haben. In den GPO's oder auch bei den Sicherheitseinstellungen der Drucker habe ich nix gefunden. Für Tips bin ich sehr dankbar. mfg DER ERZGEBIRGLER
×
×
  • Neu erstellen...