Jump to content

samuididi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von samuididi1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Danke für die Antwort DasProgramm von Admins Powerswitch habe ich schon kann man das auch nehmen um den PC von der Ferne zu starten ? Mein Router D-Link 604 hier habe ich meine Dyndns Adresse eingetragen,das Bord unterstützt auch WOL sowie dieNetzwerkkarte.Aber ich komme trotzdem nicht weiter damit ist wahrscheinlich für mich zu hoch als normaler User. SamuiDidi
  2. Hallo habe große probleme . Ich will Wake on Lan einrichten das ich wenn der Rechner aus ist aus den Rechner aus der Ferne starten kann und dann mit PcAnywhre oder VNC arbeiten kann. Mein Bord Asus A8N-VM CSM und die Netzwerkkarte unterstützt Wake on Lan. Im Bios habe ich alles eingestellt. Einen Router D-Link 604 neuste Firmware habe ich auch noch. Wer kann mir da verständlich helfen wie ich da weiter komme. Es gibt verschiedene Tools wie Lanstart usw. aber ich bekomme das einfach nicht hin. Ich habe auch noch eine DynDns Adresse. Ich hoffe auf eine gute Hilfe und bedanke mich schon jetzt SamuiDidi1
×
×
  • Neu erstellen...