Jump to content

at0x

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von at0x

  1. at0x

    CCNA Schein

    naja mir war so das es damals (vlt auch heut noch) so ein curriculum gab. das suche ich halt
  2. at0x

    CCNA Schein

    wenn es geht wollte ich dies online machen, da ich im moment nicht die möglichkeit habe irgendwohin zu fahren....ich arbeite bis 16:30 immer und wollte daher diese kurse online machen
  3. at0x

    CCNA Schein

    Ja genau das meine ich. Gibt es diese Methode noch? Ist sie vergleichbar mit den Studien die ihr durchnehmt? Weil wenn würd ich gern diese Cisco Academy machen. Hat jmd einen Link?
  4. at0x

    CCNA Schein

    guten morgen ich bin neu hier im forum, darum sag ich mal hallo an alle wie die überschrift schon sagt, ich wollte mal etwas über den ccna schein fragen. ich habe vor 3 oder 4 jahren in meiner berufsschule damit angefangen semester 1 von 4 durchzunehmen. leider konnte ich das nicht mehr alles zuende bringen. man hatte ja bei cisco die möglichkeit diese semster zu machen und zwar kostenlos wenn ich mich recht erinnere. gibt es noch die möglichkeit? wenn ja wo? danke im vorraus €dit sagt: Ich weiß jedoch nicht ob es dies noch umsonst gibt. Vlt könnt ihr mir ja sagen wo ich online machen kann...würde mich freuen wenn es den noch kostenlos gibt. =at0x=
×
×
  • Neu erstellen...