Jump to content

retief

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von retief

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Markus, Danke für Deine Antwort. Tja, da Du vermutlich Recht hast und ich Deiner Meinung bin, dass die geschilderten Symptome keinen Sinn ergeben, werd ich auf den nächsten Crash warten müssen. Grüsse Retief
  2. Hallo Leute, bin neu in eurem Forum und hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der mir helfen kann. Nun zu meinem Problem: Ich habe 2 Cisco-Catalysten 6509, wobei an den ersten mehrere 2924 Switche angeschlossen sind. Aus mir unerklärlichen Gründen passiert es nun, dass plötzlich die Ping-Laufzeiten auf den ersten Catalysten im LAN bei 80ms liegen. Gleichzeitig liegen aber die Laufzeiten auf alle anderen Switche bei <1ms.????? Die CPU des ersten Catalysten lag immer zwischen 20 und 40 Prozent. Dieser Umstand wirkt sich auch auf viele Applicationen aus (schlechtes Antwort-Zeit-Verhalten). Ausserdem führte das in der letzten Woche zu einem plötzlichen Broadcast- bzw. ARP-Sturm. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Grüsse Retief
×
×
  • Neu erstellen...