Jump to content

kamo-i

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Wegen Quickinfos und Ballontips: ...hatte ich beides schon deaktiviert. Schade. War aber auch mein erster Ansatz. ********, hätte ich auch erwähnen können. ^_^ *wieder in die Tiefen der Registry begeb* LOL
  2. Hallo Leute! Ich habe ein total nervendes Problem! Wenn man die Symbolleiste "Windows Media Player" aktiviert hat, minimiert sich der MediaPlayer 9,10,11 ja in die Taskleiste als kleine Leiste mit den wichtigsten Funktionen (vor, zurück, lauter/leiser, stopp, etc). Soweit bekannt... Aber wenn man nun mit dem Zeiger über diese Leiste fährt popup´t immer so ein kleines Fenster hoch, der dann weitere Informationen anzeigt. (Anhang) DAS WILL ICH NICHT!!! Ich muss öfters zum Systray neben der Uhr und komme manchmal da rüber. Ist echt nervig! Ich habe schon lange im iNet gesucht und auch das Forum durchforstet. Ich habe mal in der Registry geschaut, aber leider nichts entdecken können. Deshalb jetzt hier meine Frage, ob man das iegendwie deaktivieren kann. Für eine Antwort mit x-beliebigen Ansätzen wäre SEHR dankbar!!! Bis dann, Marcel
×
×
  • Neu erstellen...