Jump to content

Kai-Uwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kai-Uwe

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kai-Uwe

    PDA & Citrix

    Danke für den Tip. Da muss ich mich erst einmal in das Thema einlesen. Gute Informationen scheint es in der MSExchangeFAQ in dem Bereich "Mobile Devices - mit SyncML" zu geben.
  2. Kai-Uwe

    PDA & Citrix

    ups, stimmt natürlich. 2:0 für dich :D nochmals Danke Gruß Kai-Uwe
  3. Kai-Uwe

    PDA & Citrix

    @ Monarch vielen Dank für die Antwort. Scheint so als würde mir nichts anderes übrig bleiben, als bei dem User den Thin-Client gegen einen vollwertigen PC auszutauschen. :rolleyes: Allerdings gibt es aus diesem Beitrag folgende Infos, die darauf hindeuten, als wenn eine Anbindung des PDAs über den seriellen Port möglich ist und eine Synchronisation unter Citrix XP mit ActiveSync funktioniert: Vielleicht gibts ja noch ein paar Ideen. Gruß Kai-Uwe
  4. Kai-Uwe

    PDA & Citrix

    Hallo, ich bin der Neue :D auf der Suche nach einer Problemlösung zum Thema PDA und Citrix bin ich auf folgenden alten Beitrag hier im Forum gestoßen. Leider ist nicht beschrieben ob und wie das Problem gelöst wurde. Deshalb hier noch einmal mein Problem: Wir setzen Teminalserver (win 2000) mit Citrix XPe ein. Als Mailserver verwenden wir Exchange 5.5. Auf den TS läuft Outlook 2000. Die User setzen Thin-Clients von NeoWare oder Igel ein. Der PDA verwendet MS Mobile 5 und hat WLAN. Kann ich den PDA mit Outlook synchronisieren? Ggf per WLAN und ActivSync? Möglichst unter Verwendung des jetzt vorhandenen Standes. Wäre für Tips dankbar. Gruß aus Dortmund Kai-Uwe
×
×
  • Neu erstellen...