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mschweyen

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  1. Hallo Leute, vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Es lag tatsächlich an dem Proxyserver. Ohne Proxy hat es dann funktioniert. Da ich aber trotzdem über den Proxyserver gehen wollte habe ich weiter das Problem gesucht. In unserem Proxyserver ist eine Vierensuch-Funktion hinterleg. TrendMicro kommt wohl nicht damit klar. Also haben wir die Update-URL:"officescan-p.activeupdate.trendmicro.com/activeupdate" unter den Vertrauenswürdigen Sites eingetragen. Vielen Dank nochmal
  2. Hallo, Ich habe, wie oben beschrieben, den Cache gelöscht. Doch hat das Update noch immer nicht funktioniert. Ich habe das Protokoll durchgesehen und stellte fest, dass seid der Installation noch nie ein update funktioniert hat. Vielen Dank schonmal im vorraus. Mfg Martin Schweyen
  3. Ich verwende einen Poxy-Serever. Versuche jetzt erst einmal die obengeschriebene Lösung aus. Ich geb euch dann Statusmeldung. Mfg Martin Schweyen
  4. Hallo, ich habe das Produkt TrendMicro OfficeScan 7.3 und bin dieses am einrichten. Das verteilen der Vierendefinitionen an die Clients funktioniert einwandfrei. Jedoch kann der Server keine neuen Vieren-Definitionen laden. :( Beim Update des Servers kommt nun folgende Fehler-Meldung: Unter Protokolle->Update-Protokolle->Server-Update: Viren-Pattern :The downloaded zip file is corrupt. The downloaded file size is different from the one on the server. Please retry downloading or contact your Trend Micro technical support provider.(47) Vielen Dank schonmal im vorraus. Mfg Martin Schweyen
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