Jump to content

Fat-Tiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Fat-Tiger

  • Geburtstag 29.04.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fat-Tiger

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Stehen ja nur das die Infos völlig unnötig sind, aber vielleicht hat sich ja was getan was eh keiner versteht *gg* Hinterfotzig *gg* Naja is ja auch egal es funzt wieder alles thx
  2. Juhu es sind weniger geworden sie verwenden jetzt nur noch 0,77% das merkt man ja garnet mehr GOIL *strahl* --- Is das nen ****** gewesen!? Kann mir das jetzt noch einer erklären wieso das BIOS schuld war?? Danke Leute für eure Hilfe wenn es nochmal Probleme geben sollte werde ich mich wieder melden!! mfg Alex
  3. Jut jut, *gg*, ne ASUS bietet da bequeme lösungen an......
  4. ähm die Die DVD-Laufwerke sind UDMA und die Festplatten Serial ATA und da weiß ich nicht wie die laufen? Meinst nen neues Bios würd was bringen??
  5. Sorry wie meinst du in welchen Modus? Würde vielleicht eine neue Bios version helfen? ---- Die Interrupts ziehen auf core 0 sowie 1 ca. 45% beim Image schreiben und bei sonstigen anwendungen so ca. 20-39 Ich finds Komisch. neue chipset Treiber hab ich uch schon. Bin dankbar das ihr mir alle so fleißig helft.... mfg Alex
  6. Ja es ist normal das die CPU dann eine höhere Auslastung hat aber wenn ich dann prozess explorer gucke dann steht da Interrupts. und dann halt von der jeweiligen anwendung die auslaszung.... meine aussage war schon korekt! Naja wenn euch noch vorschläge einfallen dann lasst es mich wissen mfg Alex
  7. Deine Hardware ist auch sicher gut genug? Hast du auch schon Chipsatz und Grafic Treiber installiert??
  8. ja, aber ich habe wie gesagt bei anderen Anwendungen auch diese Interrupts ein weiteres Beispiel ist wenn ich von CD's eine Image schreibe oder von CD's Kopiere oder der Windows Installer startet und was installiert.
  9. Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, ich bekomme bei Anwendungen wie zum Beispiel, WinRar beim Extrahieren eine extrem hohe Auslatung meiner CPU. Ich habe den Prozess Explorer installiert und sehe dann das 44 - 60 Prozent Auslatung allein für die Hardware Interrupts verwendet werden. Das Problem trifft bei verschiedenen Anwendungen auf. Ich habe einen Intel Pentium 4 650 mit 3,4 Hhz und drei GB Ram. Meine Drage an euch leutet wie kann ich Interrupts beseitigen? Ich bedanke mich bei eurer Hilfe und zeichne mit freundlichen grüßen Alex
  10. Danke das Proggi was du mir empfohlen hast, ist voll geil. Thx
  11. Hi Leute, mein CPU ist immer zu 50% ausgelastet, der Prozess wird aber nicht in der Prozessliste aufgelistet. Ich habe keine Ahnung wieso, bitte helft mir!! mfg Alex
  12. Ich habe an meinem Router, D-Link DI-604, zwei Ports für VNC freigegeben einmal 5899 für den Server und noch 5898 für meinen Rechner. Das Problem welches ich jetzt habe ist das ich nicht von einem rechner der außerhalb dieses Netzwerkes steht auf meinem Rechner, 5898, zugreifen kann, aber ich kann auf den Server, 5899. So und jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jemmand helfen kann. Ports sind freigegeben am Router sowie bei der Firewall. Ich nutze Win XP Prof. ich bedanke mich jetzt schon bei euch und zeichne mit freundlichen grüßen ALex
  13. Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu VNC und zwar nutze ich den Port 5901 und habe diesen auch am Router freigegeben, wenn ich jetzt von einem anderen Ort drauf zu greifen möchte ko mm ich nicht aber auf wenn ich auf den Server will geht das astrein der Server nutzt Port 5899 wo könnte das Problem liegen ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und zeichne mit freundlichen GRüßen Alex
  14. Also ich hab das Problem gelöst ind zwar klappen billige UTP Kabel besser als teure S-FTP Kabel ^^
  15. Also wenn ich das Kabel in den Rechner eingesteckt habe dann steht dort 100 Mbit/s verbunden das Prb was ich habe kennste der hat jetzt seit 25 Minuten 189 Pakete gesendet uns null empf.
×
×
  • Neu erstellen...