Jump to content

Gordon75

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gordon75

  1. Moin moin, dann fange ich mal an. Habe vor 2 Jahren meine Technischen Assistent für Informatik gemacht( Es wurde uns leider nicht die Möglichkeit gegeben einen Microsoft schein abzulegen!) :mad: Tja, Prüfung damals bestanden aber leider nix in der Wirtschaft bekommen, ging vielen so! Also wieder einen anderen job gesucht und 2 Jahre an einer Maschine gestanden. Da es im Moment nicht so rosig bei meinem Arbeitgeber aussieht……. Habe ich mir überleget mich jetzt mal über diese Microsoft Certified Systems Engineer möglichkeiten zu informieren. - Wie kommt man an diese Lehrgänge (Privat)? - Welche Vorkenntnisse sollte man haben ? - Kosten? - Selbststudium möglich oder muss man zu diesen Seminaren fahren? - oder zahlt das A-Amt sogar diese Scheine ? - Richtig Lernen , mit welchen Unterlagen ? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und wenn ich mich dazu Entscheide diesen Schein zu machen. Werde ich mich oft und gerne in euerm Forum tummeln. Besten dank :) Gordon
×
×
  • Neu erstellen...