Bevor ich immer mehr verzweifle, hier eine Anfrage an die Community :
1.
In einer neu aufgebauten Domäne ( "DOM1" )sollen zumindest einige Nutzer servergespeicherte Profile zugewiesen bekommen, das Grundprinzip funktioniert schon, die *.pst im User-Verzeichnis auf dem Fileserver abzulegen habe ich auch noch hinbekommen.
Wo aber stehen die Outlook-Einstellungen, wie kann man die auch in das Server-Profil einbinden ?
2.
Ist das "normale" Serverprofil ungeändert als TS-Profil nutzbar ?
3.
Der Exchange-Server, von dem die Post geholt wird, ist in einer anderen Domäne ( "DOM2" ); Vertrauensstellung bidirektional funktioniert.
Wie muß jetzt die Einrichtung erfolgen, sodaß der Benutzer, der sich an DOM1 anmeldet, beim Outlook-Start nicht mehr sein DOM2-Benutzer+PWD eingeben muß?
Hat das etwas mit dem Exchange-Alias zu tun, für den ich im ADS zwar eine Spalte einblenden kann, aber bisher kein passendes Feld zum Editieren gefunden habe ?
Vorab schon für jeden Hinweis Dank !