Jump to content

fulci

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fulci

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo forum-mitglieder, ich stoße erneut auf folgendes problem. hardware: msi-board mit via-raid controller für sata-hdd`s 2 maxtor sata festplatten raid 1 (mirroring) erstellt windows 2000 server soll installiert werden installation starten, F6 drücken und treiber-diskette für raid-controller einlesen lassen. partitionierung vornehmen, festplatten formatieren lassen und daten draufschaufeln lassen. nach dem obligatorischen neustart läuft der rechner hoch und zeigt sogar das windows 2000 server-familien bild an (kann also schon auf die festplatten zugreifen), bringt dann aber einen blue-screen mit dem vorschlag, bei wiederauftreten, doch bitte den rechner neu zu starten. hab das schon häufiger gehabt und festgestellt, dass es mit windows xp, oder server 2003 funktioniert. was mache ich nur falsch, denn die produkte sollen abwärtskompatibel sein bis hin zu windows 98? schönen gruß ::fulci::
×
×
  • Neu erstellen...