Jump to content

svenb1971

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von svenb1971

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den FSRM auf einem Windows 2003 R2 Server für Nicht-Administratoren zugänglich zu machen? Grund dafür ist, dass wir in unserer Firma den einzelnen Netzwerkadmins keine vollen Zugriffsrechte auf die W2003 Server geben. Kann man irgendwie/irgendwo konfigurieren, dass ein Server Operator die FSRM Konsole benutzen darf? Vielen Dank für Eure Hilfe Sven
  2. Das ist ja echt super, so schnell gleich der perfekte Tipp. Habe mir das sofort mal angesehen und das ist es, was ich suche :) Vielen Dank. ...komme aus der Novell Umgebung und muss mich erstmal mit Windows anfreunden. Sven
  3. Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: L: ist dem Verzeichnis \\SERVER\Gruppe zugewiesen. Unter dem Verzeichnis "Gruppe" existieren wiederum Verzeichnisse, und zwar für jede Abteilung meiner Firma eines, z.B. \\SERVER\Gruppe\IT, \\SERVER\Gruppe\Sales, \\SERVER\Gruppe\Einkauf. Auf diese Verzeichnisse IT, Sales und Einkauf haben nun nur die entsprechenden Benutzer dieser Abteilungen Zugriff. Allerdings sieht man trotzdem auch die Verzeichnisse, auf die der entsprechende Benutzer keine Rechte hat, z.B. der Verkäufer sieht L:\Sales, L:\IT und L:\Einkauf. Er kann aufgrund der Rechtevergabe nur im Sales Verzeichnis arbeiten, aber da wir mehr als 15 verschiedene Abteilungen haben, suche ich eine Möglichkeit, die Verzeichnisse, auf die man keine Rechte hat, gar nicht anzuzeigen (analog Novell). Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus Sven
×
×
  • Neu erstellen...