Jump to content

casper_olsen

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo Leute, ich möchte den MCSE und MCSD im Selbststudium erlernen! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach geeigneter Literatur! Diese kann natürlich auch in Form von E-Books vorliegen. Kann mir einer vielleicht einen Tip geben, wo ich diese E-Books beziehen kann!?!?! Vielen Dank. Gruß..Casper_Olsen
  2. Hey panda, vielen Dank!! Gruß...casper_olsen
  3. Hallo Leute, ich möchte den mcse und mcsd erlangen. Ich habe mich auch schon informiert. Nun habe ich gesehen, dass das Examen 70-229 sowohl beim mcse als auch beim mcsd angeboten wird. Meine Frage: Was ist wenn ich 70-229 schon beim mcse bestehe, wird es mir dann beim mcsd angerechnet oder muss ich mir ein anderes Examen beim mcsd z.B. 70-340 aus suchen?? Danke und Gruß casper_olsen
  4. Hallo Leute, ich möchte gerne die Zertifikate zum MCSE und MCSD im Selbststudium erlangen. Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich dieses erreichen kann(Bücher oder im Internet)?? Und wo ich mich später für die Prüfungen anmelden muss bzw. kann? Schönen Dank im Vorraus Gruß...Casper_Olsen
×
×
  • Neu erstellen...