Jump to content

Hammermann

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Hammermann

  • Geburtstag 27.03.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Moin! Hab mal wieder ein Problem. Aber da es nicht direkt was mit Windows zu tun hat, mach ich man lieber kein eigenes Thema auf, hoffe, mir wird auch hier geholfen:D Also, immer wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt immer: Verifiying DMI Poll Data......... DISK BOOT FAILURE, INSERT DISK AND PRESS ENTER Is eigentlich kein Problem, wenn ich dann über strg+alt+entf neu starte, läufts normal hoch. Der Fehler kommt wie gesagt nur, wenn der PC angeschaltet und neu hochgefahren wird. Er kommt zum beispiel auch nicht, wenn ich aus dem standby wieder hochfahre. Also der Fehler schränkt mich zwar nicht ein, nervt mich aber inzwischen tierisch. Das einzige, was mir dazu einfiel, war im BIOS diese Verzögerung beim booten hochzusetzen, klappt aber nich. Falls wer helfen kann, wäre wieder sehr dankbar!
  2. Ich habs genau so gemacht, wie du gesagt hast und dann hat der Konsolenbefehl funktioniert. Und jetzt klappts halt. Ich will sowas eigentlich nicht hinterfragen, immer wenn ich das mach, dann kackts wieder ab :-)
  3. Jo, also jetzt funktioniert wieder alles, das hat geklappt. Danke sehr für die freundliche Unterstützung ;-)
  4. Habs probiert, selber fehler. security.sdb gibbet bei mir gar nich, nur eben die secedit.sdb. Aber arbeitet so nich...
  5. Ok, jetzt hab ich wenigstens nen Fehler: Es konnte weder in die Datenbank geschrieben noch aus ihr gelesen werden. Der Auftrag wurde mit einem Fehler abgeschlossen. Detailiertere Informationen seinen in %windir%\security\logs\scesrv.log zu finden, die gibbet aber nich.
  6. Beim Konsolenbefehl bekomme ich gar keine Fehlermeldung. Es öffnet sich kurz nen DOS-Fenster, dass sich aber sofort wieder schließt. Und die *.inf kann ich ja, wie gesagt, leider nicht importieren... Also wenns noch ne Möglichkeit gibt, je radikaler, desto besser. Ansonsten muss ich sowieso noch mal neu installieren... Ach ja, der Feheler mit der Auslagerungsdatei, kann der auch an den Berechtigungen liegen?
  7. Schön wäre es ja, wenn ich wirklich alles wieder auf Default setzen könnte, aber weder der Konsolenbefehl noch die Anleitung vom MS-Support funktionieren bei mir. Dabei hab ich erstens die Auswahl aus über 700 *.inf-Dateien und egal welche ich importieren will, es schlägt immer fehl, da ein erweiterter Fehler aufgetreten ist...
  8. Hallo liebes Forum! Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Ich nutze erst wenige Monaten WinXP und bin auf dem System leider noch nur ein Anwender, kein Benutzer. Mit anderen Worten: Ich hab keine Ahnung. Nun ist mir da aber was passiert. Ich habe eine HDD mit 2 Partitionen. Diese habe ich beide markiert->RK->Eigenschaften->RegKarte Sicherheit. Da sagt mir mein PC, die Berechtigungen der LW können nicht angezeigt werden, da sie unterschiedlich sind und ob ich die Berechtigungen für sämtliche Objekte zurücksetzten will. Versehentlicherweise hab ich auf "Ja" geklickt... Ich hab jetzt notdürftig wieder ein paar Berechtigungen eingestellt, ohne großartig zu wissen was ich da mache, damit ich wenigstens wieder auf die HDD zugreifen kann. Allerdings kann ich jetzt z.B. ncht mal mehr meine Netzwerkverbindung unterbrechen, weil der PC mir sagt, die sei von einem anderen Benutzer oder Systemkonto eingestellt worden. Auch mein Virenscanner arbeitet nicht mehr und installieren kann ich nix mehr, weil der WindowsInstaller nicht mehr läuft. Zusätzlich kommt seit diesem meinem Missgeschick bei jedem Neustart die Fehlermeldung: Begrenzter virtueller Speicher Das System hat entweder keine Auslagerungsdatei, oder die Auslagerungsdatei ist zu klein. Ich soll das über SysSteuerung->Sys->RegKarte Erweitert beheben. Aber egal, was ich da einstell, die Meldung kommt immer wieder. So, langer Rede kurzer Sinn: Ich hab ****** gebaut und hoff, dass ihr mir da wieder raushelfen könnt. Für Tipps oder nützliche Links bin ich sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...