Jump to content

saione

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von saione

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. habe viel recherchiert und frage nun euch: Fehlersituation: Fehler 1058 und 1030 alle 5 Minuten im Server Ereignisprotokoll Überprüfung der Freigaben auf Sysvol ok kann aber nicht über \\Server.domäne.local\Sysvol zugreifen gpotool sagt dc list is empty Versuch einer Wiederherstellung der default policy schlägt fehl, er teilt mit das er keine Replikationsdaten findet habe wirklich die vorhergehenden Beiträge schon durchgespielt, keine Änderung. DNS deinstalliert und neu installiert, keine Veränderung vielleicht fällt Euch ja noch was ein. Übrigends kam es zu der Fehlermeldung, nachdem die Reperatur der I-Netverbindung durchgeführt wurde und clients mit eigener TCP/IP config auf den server zugegriffen haben. Alles andere funktioniert auch noch, also Intranet usw. kann mich nur nicht auf dem Server anmelden und in der Netzwerkverbindung tauch er auch nicht mehr auf. Für meine Begriffe startet der DC überhaupt nicht mehr. DFS, natürlich enable..... Für Anregungen bin ich dankbar, trage mich bereits mit dem Gedanken das gute Stück kplt, neu aufzusetzen, nur Ihr wisst ja was dies für Zeit mit sich bringt. beste Grüße aus Thüringen Uwe
×
×
  • Neu erstellen...