Jump to content

mororu

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mororu

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @mawihst Ich wollte ja nur wissen ob es möglich ist dem Administrator das einloggen zu verbieten. Das ist mein Problem. Es gibt gar kein weiteres Problem. Alle ausser dir konnten mir hier wirklich sehr weiter helfen! Aber ich weiss nicht so recht was du jetzt mit deiner Aussage bezweckst. Ist ja auch egal.
  2. Also es geht gar nicht darum, worum es sich handelt. Denn darüber kann ich keine Auskunft geben. Das mit der Applikation und dem Dienst Konto lassen wir mal beiseite. Hier die ganze Software Sache noch mal breit zu treten würde einfach zu lange dauern. Eigentlich wollte ich nur wissen ob es geht und wie? Und wenn es nicht geht, ist es auch nicht weiter tragisch. Aber ich möchte mich hier noch bei allen bedanken für die rasche Hilfe.
  3. Ja der Benutzer sollte sich nicht anmelden können! Aber man kann sich trotzdem als Administrator anmelden!
  4. @Kohn Du kannst zwar den User bei Logon locally entfernen jedoch bringt Windows nun die Fehlermeldung: "Administrators must be granted the logon local right". Ich habe zuerst einen anderen Benutzer erstellt, dem ich auch Administrator Rechte gegeben habe. Aber das hat auch nichts gebracht!
  5. @CAT Ich habe jetzt noch den Trick mit dem Registry Eintrag versucht, jedoch ohne Erfolg! Der Benutzer meldet sich trotzdem an!
  6. Gut zur Software und zu dieser Programmierung kann ich leider nichts sagen. Weiss ich nicht viel darüber. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht warum die Software unter den anderen User nicht startet, aber eins weiss ich es funktioniert nicht!
  7. Mit der Änderung der Anmeldung ist es leider nicht getan. Ich muss sicher stellen, dass der Benutzer Administrator nicht angemeldet werden kann! @ Cat Eine weiter Frage zu den Power Toys mit welchem von diesen kann ich den Benutzer verstecken?
  8. Es ist etwas schwierig den Sinn dahinter zu erklären. Aber vorallem geht es darum, ich brauche den Administrator um unter diesem gewiesse Dienste laufen zu lassen, aber man soll sich nicht mit diesem Konto anmelden können. Êinen User mit Admin Rechten zu erfassen und die Dienste unter diesem laufen lassen geht aber nicht. Weil sonst unser ganzes Software Kartenhaus zusammen fällt! Ich weiss es ist nicht die optimale Lösung, aber was kann man machen.
  9. Ja der Benutzer hat keine Administrativen Rechte. Aber wo kann ich den Administrator deaktivieren?
  10. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt aber noch eine weitere Frage wo bekomme ich diese Power Toys?
  11. Hallo zusammen Ich habe ein Problem, ich möchte das auf einem Pc zwar der Administrator besteht und alle Rechte behält, aber das man sich nicht unter diesem User anmelden kann. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wo kann man das verändern? Ich weiss das es gefährlich sein kann, aber ich müsste es dringend wissen. Vielen Dank im voraus.
  12. Habe über Remote Desktop den Geräte Manager angeschaut alle Trieber sind richtig installiert. Ich habe nur ein Onboard VGA anschluss, also falscher Anschluss ist nicht möglich. Ich dachte auch schon daran, dass der Monitor im Standby ist aber es ist doch komisch, denn er ist ja nicht schon angehängt und fällt dann in den Standby. Er wird ja sofort angeschlossen. Kann man den ein Monitor Wake Up irgendwie über Remote Desktop erzwingen? Jedenfalls bin ich absolut ratlos. Ich habe schon daran gedacht ob es auch an einem IRQ Konflikt liegen kann? Jedenfalls bin ich um alle Tipps erfreut.
  13. Ja ist PS2 Maus/Tastatur. Aber USB Geräte habe ich auch schon probiert, funktioniert aber auch nicht. Vorallem was ist mit dem Monitor?
  14. Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Standalone XP-PC, der keinen Monitor, keine Tastatur und Maus angeschlossen hat. Werden nur angeschlossen bei Notfällen. Bei normaler Verwendung des Pc's wird über Remote Desktop gearbeitet. Nun tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Remote Desktop Sitzung schliesse und anschliessend Monitor, Maus und Tastatur anschliessen will, passiert gar nichts. Auf dem Monitor habe ich kein Bild, Tastatur und Maus funktionieren gar nicht. Ich kann den Fehler nur so beheben in dem ich denn PC resete und im Abgesicherten Modus neu starte. Beim normalen Windows start sind die Geräte auch tot. Weiss jemand an was das liegen kann oder wie ich dieses Problem lösen kann? Gruess Mororu
×
×
  • Neu erstellen...