Jump to content

Tino

Newbie
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Tino

  • Rank
    Newbie
  1. Ich bin in einer Domain und bekomme nicht angezeigt wann mein Passwort abläuft (solang ich mit Modem oder ISDN remote online bin). Erst wenn ich im Netzwerk bin. Jetzt meine Frage weiss einer von euch Tüftlern wie ich mir das anzeigen lassen kann? Vielen Dank Cheers Tino
  2. Da ich die Antwort gefunden hab möchte ich mich für eure Beteiligung bdanken. Hier was ich gesucht hatte: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] -AltDefaultUserName -DefaultUserName
  3. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich denke ich hab das Thema Anfangs zu leicht genommen. Grüße Tino
  4. giebt es denn Niemanden, der den genauen Pfad der Registry kennt zum momentan angemeldeten user (lokal) na ja
  5. Ich müsste im Programm den Pfad in der Registry zum current user angeben Dake dir Tino
  6. Danke erst mal für die schnelle Antwort ok ich war viel zu ungenau. Ich brauche den Registry Pfad um ihn an eine Anwendung zu geben damit diese weiss wer gerade mit der Anwendung arbeitet. Danke erst mal im voraus Tino
  7. Und welcher ist der registry key dafür. Klingt sehr einfach ich weiss aber für Hilfe bin ich sehr dankbar Tino
  8. Das iss doch schon was brauchbares! vieleicht bekommen wir den Rest auch noch zusammen Thx Tino
  9. Wer hat den Durchbblick und kann mir mal die Unterschiede der verschiedenen Layer Switches 1 - 7 erklären? (die wesentlichsten Merkmale reichen schon) z.B. 1 ? 2 ? 3 Steuerung mittels Mac - Adresse 4 Steuerung mittels IP - Adresse 5 ? 6 ? 7 ? Thanks and have a good time Tino
  10. Hi Leute, Ich möchte die Sicherheitseinstellungen an einem Pc mit W2k einstellen und dann auf alle anderen, es s ind ungefähr 50 übertragen. please help Dank im voraus Tino
  11. Ich möchte von meinem Platz aus die installierte software der anderen rechner im netzwerk abfragen (installierte software in Menüpunkt systemsteuerung -> software) wenn ich dann diese einträge im ASCI format, als Datei bekomme, hätte ich was ich benötige best Regards Tino
  12. Wir haben ausschließlich W2k Rechner und jetzt brauchen wir eine Liste von installierter Software von jedem Rechner Ich habe jedoch keine Domänen Rechte nur local Admin vielen Dank im voraus für eure Hilfe
×
×
  • Create New...