Jump to content

dh6ws

Abgemeldet
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dh6ws

  1. Nein. Nur Laufwerke die auch wirklich freigegeben sind. Auf alle Lauferke habe ich vollzugriff.
  2. Hallo! Na, dann ist bei Dir doch alles in Ordnung. Der Prozess heißt "Leerlaufprozess", weil er angibt wie hoch der Leerlauf der CPU ist. 99% Leerlauf bedeutet also: nur 1% der CPU werden genutzt. Wäre der Leerlauf ständig bei <10%, dann musste man einmal nachsehen, welcher Prozess so gefräßig ist! Also, wie gesagt: Alles OK! Axel
  3. Hallo Alex! Ich starte meinen PC immer dann, wenn ich ihn brauche. Daher kann es daran nicht liegen. Lokal habe ich keinerlei Probleme. Nur im Netz! Axel
  4. Hallo! Ich habe ein paar kleine Probleme mit XP in Bezug auf Zugriffe ins Netzwerk. PC: Win XP pro / SP1 Server: Win2000 ADS als Fileserver Wenn ich per Excel oder Word auf Dokumente zugreife, die auf dem Server liegen, dann kommt es bei etwa jedem vierten Dateizugriff vor, dass der Dienst "System" eine CPU-Last von 100% erzeugt. In der Zeit kann ich mit allem arbeiten, nur nicht mehr mit der Office Anwendung, mit der ich das Dokument öffnen wollte. Nach ca. 20Sek. ist der Spuk vorbei und die Datei ist verfügbar. In den Google-Groups habe ich bislang nichts dazu gefunden. Was meint Ihr dazu? Danke und beste Grüße Axel
  5. Hallo zusammen! So, gerade seit 2 Minuten Mitglied und hier schon mein erstes Posting: Ich habe in der Firma ein Notebook unter XP pro. Der User arbeitete bislang nur zuhause und war nie an unserer LAN-Domain angebunden. Nun soll er sich in der Domain anmelden. Kein Thema, aber leider bekommt er ja bei der ersten Anmeldung an der Domain ein komplett jungfräuliches Profil. Ich will alles (und ich meine ALLES!) von dem alten Profil in das neue kopieren. Der User hat unter einiges an Software auf dem NB, zB ein Sync mit seinem Handheld und andere Software die recht aufwendig angepasst werden muss. Ist das möglich? Gibts dazu Tools? Ich habe bereis das alte Profil per Explorer in das neue kopiert, aber selbst die Einstellungen des Desktop-Hintergrund waren nicht mit übernommen worden. Freue mich über jedes Posting dazu! Have fun! Axel
×
×
  • Create New...