Jump to content

schulzemi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schulzemi

  1. Hallo erstmal. Es ist ganz einfach: Ich habe 2001-2001 meinen MCSE gemacht, und eine Chipkarte mit Magnetstreifen erhalten. Lassen Sie sich doch diese zeigen. Meines erachtens lässt sich diese nicht fälschen, da der Name und die ID aufgedruckt ist. Habe übrigens meine Prüfungen bei SHD in Dresden gemacht. Waren oder sind die vom Wasser betroffen? Tschau Micha aus CB
  2. Hallo Leuts. Habe mich seit Januar nicht mehr "sehen" lassen, aber nun... hat schon jemand die 70-270 gemacht? Habe diese schon 2 mal vergeigt, das wird teuer... Aber damals war diese sehr neu, kaum Dumps u.s.w. Achso, ich habe keinen wichtigen Grund für diese Prüfung. Meine 7 anderen habe ich alle beim ersten gemacht, das Ergebnis, welches daraus resultiert, kennt ja jeder. Ich wollte einfach meine Sammlung vervollständigen. Nun meine Frage nochmal: 70-270 --> gibt es gute Unterlagen oder Dumps (nicht das Buch von MS Press, habe ich--> Müll) Danke wie immer an alle und einen allgemeinen Admingruß :cool:
×
×
  • Neu erstellen...