Jump to content

fhoerman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fhoerman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Die Telekomtechniker, sagen, dass hierfür kein Support besteht und auch leider nur das dürftige manual, wo leider nur 10% beschrieben ist. Na ja solage sie rechnungen schreiben könne. Darüber hinaus hat man mir geraten ein Forum zu besuchen und trial and error auszutesten die entsprechenden Ports habe ich zugelassen leider keine Reaktion stets Fehler 789 dann auch den router ohne nat im modem betrieb verwendet keine Änderung der Probleme Ich habe gehört es gibt auch router mit eingebautrt em IPSes VPN. hilft mir das weiter mich als client das Firmennetz einzuloggen??
  2. Hallo, danke für die promte Antwort. Meinst du am Router oder am PC? die Firewall am PC habe ich bei den Versuchen teilweise deaktiviert bei gleichem Ergebnis
  3. Hallo, seit ca. 1 Woche versuche ich mit dem Speedport W501V eine VPN-Verbindung über IPSec in das Firmennetz zu erstellen. Dabei verwende ich XP Pro mit SP2. den Microsoft artikel aus der Knowledge base "In Windows XP Service Pack 2 wird das Standardverhalten IPsec NAT Durchlauf (NAT-T) geändert" http://support.microsoft.com/kb/885407 habe ich berücksichtigt. Bei mir tritt stets der Fehler: Fehler 789 auf: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschalgen , da ein Verarbeitungsfehler während der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem RemoteComputer aufgetreten ist. Gestern hat mir ein Mitglied aus dem Forum berichtet, dass der Speedport W500V nicht IPSEC fähig ist. Muss der Router IPSEC fähig sein? Ist es der Speedport W501V IPSEC fähig? Was mache ich falsch? Danke und einen schönen Tag? Florian
×
×
  • Neu erstellen...