Jump to content

soldi01FS

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von soldi01FS

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also ok... danke für die antworten... tatsächlich habe ich es vielleicht ein bissel wenig beschrieben... also es ist ein laptop welcher sich in 2 domänen anmelden können sollte... aber wie ihr gesagt habt klappt es anscheinend ja nicht... die idee mit garkeine domain hat nur einen nachteil da werden dann nicht automatisch meine serverprofile geladen (eigene dateien und viel wichtiger %appdata%).... nun da muss ich mir was anderes einfallen lassen... aber danke trotzdem Es grüßt Soldi
  2. hi, auch wenn ich wahrschinlich der 1000te bin der diese Frage stellt, aber kennt ihr ne möglichkeit ein Laptop, mit WinXP Prof, in 2 Verschiedene Domänen einzubinden??? also soetwas wie ein Domänen Profil, das man beim anmelden nicht nur zwischen lokal und domäne wählen kann, sondern zwischen zwischen lokal und vielen domänen?? oder muss ich gar dazu die msgina.dll umschreiben??
×
×
  • Neu erstellen...