Jump to content

Kikki

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kikki

  1. Kikki

    Back up

    Vielen Dank! Damit probier ich es wohl mal...
  2. Kikki

    Back up

    Ich möchte mir paralell Linux installieren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe gehört, dass es dann sinnvoll ist, das gesamte System zu sichern. Stimmt das?
  3. Kikki

    Back up

    danke.... ich habe was gefunden über nero ghost. Aber das ist doch sicher ein kostenpflichtiges Programm. Gibt es nichts, das bei Windows dabei ist? Oder wenn ich mir ein Programm hole, welches empfehlt ihr mir?
  4. Kikki

    Back up

    Hallo, ich möchte gerne eine Sicherungskopie meiner kompletten Daten auf DVD erstellen. Gibt es ein mitgeliefertes Programm bei Windows XP? Wenn ja, wo finde ich es und wenn nein, welche Programme eignen sich dafür und wo bekomme ich die her? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...