Jump to content

WolfStone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WolfStone

  1. Hi @ all ich möchte über WLAN von XP zu einem Server2003 über Remote-Desktop eine Sitzung erstellen. Dies Funktioniert nun auch schon aber folgende Problematik: Wenn der Xp-Pc den Funkbereich verlässt, wird die Netzwerkverbindung getrennt. Der Remotedesktop friert ein und das disconnected-Icon erscheint. Wenn man nun wieder in den Funkbereich eintritt, wird der Remotedesktop wieder aktiev. Nun dies funktioniert nur, wenn man innerhalb eines Timeouts von einer Minute wirder die Netzverbindung hat. Denn sonst kommt eine Fehlermeldung und der Remotedesktop wird geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Timeout auszuschalten oder zu erhöhen? Es soll nie eine Fehlermeldung kommen sondern der Remotedesktop einfireiren bis wieder eine Netzwerkverbindung vorhanden sit. Bitte um Hilfe da ich jetzt schon seit 2 Tagen google und einfach nichts finde. lg WolfStone
×
×
  • Neu erstellen...