Jump to content

raidrop

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von raidrop

  1. Hallo! Jetzt hat es mich auch erwischt, eines dieser klassischen WinXP Benutzerprofilprobleme. Eine für mein Problem passende Problemlösung konte ich jedoch leider nicht finden. BS: Windows XP Home SP2 inklusive aller Servicepacks von WindowsUpdate Problem: Ich habe ein grosses Dokument drucken wollen, dabei ist die Festplatte vollgelaufen und der Rechner hat sich aufgehangen und der Benutzeraccount wurde nicht richtig gespeichert. Jetzt habe ich neben Benutzer1 und Benutzer2 auch einen Benutzer1.RECHNERNAME. Der ursprüngliche Benutzer1 Account inklusive ntuser.dat und ntuser.ini ist noch da. Die Ereignisanzeige sagt, dass aufgrund des fehlenden Speicherplatzes zuest vesucht wurde den Account zu sichern, was dann nicht ging wegen fehlenden Speicher. Wenn ich jetzt bei der Anmeldung Benuter1 auswähle, wird Benuzter1.RECHNERNAME genommen inklusive Passwortabfrage von Benutzer1. Da der neue Account nicht über meine Einstellungen, wohl aber über die installierten Programme im Startmenue verfuegt, wuerde ich mich freuen den Benutzer1 wieder herstellen zu koennne. Kannn mir da jemand helfen? THX Michael
×
×
  • Neu erstellen...