Jump to content

Marco2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marco2000

  1. Marco2000

    rsh - Probleme

    Hallo zusammen, ich habe hier folgendes RSH-Problem: Über Nacht werden auf vielen verschiedenen PCs (sowohl Windows2000 als auch WindowsNT) Programme von mir gestartet. Ab und an passiert es aber, dass am nächsten Morgen Rechner nicht mehr durch rsh anprechbar sind (Fehlermeldung: ->Rechnername:Verbindung abgelehnt). Schaue ich mir auf dem Rechner, der nicht ansprechbar ist, den rsh-Dienst an, so steht dort: "RSH-Dienst wird gestartet". Da der RSH-Dienst auf Startart "automatisch" steht, ist es für mich erst wieder möglich, den Rechner nach einem Reboot anzusprechen. Bis jetzt sind allerdings nur die W2k-Rechner ausgefallen, allerdings scheinbar ohne irgendwelche Regelmässigkeiten. Gibt es irgendeine (möglichst einfache) Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen? Vielen Dank, Marco
×
×
  • Neu erstellen...