Jump to content

homer_s

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von homer_s

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich konnte das Problem jetzt selbst lösen indem ich in den GPO's den Key HKLM die netsprechenden Berechtigungen zuweise. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das eine schöne Lösung ist, aber es funktioniert jetzt. Vielen Dank. Gruß Homer
  2. Hi, Ich hab eine Domänengesamtstruktur mit W2k3 (das Ganze dient nur zu Testzwecken): company.de site1.company.de site2.company.de site3.company.de Diese besteht aus 4 Domänencontrollern und 3 Clients: dc1.company.de dc2.site1.company.de dc3.site2.company.de dc4.site3.company.de client1.site1.company.de client2.site2.company.de client3.site3.company.de Was ich möchte ist einen Remote-Registry Zugriff (lesend reicht) von z.B. dc2.site1.company.de -> client3.site3.company.de (in HKEY_LOCAL_MACHINE). Ich bin auf dc2.site1.company.de als Domänenadmin von site1.company.de angemeldet, die Domänen stehen untereinander in einer beidseitigen Vertrauensstellung. Die Frage ist hier: warum kann ich nichtmal lesend zugreifen, wo könnte das Problem liegen, oder ist in der Domänengesamtstruktur ein Denkfehler. Btw: ich bin kein Sysadmin sondern Softwareentwickler :-) also habt etwas Nachsicht :-) Gruß Homer
×
×
  • Neu erstellen...