Jump to content

eldar

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von eldar

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Vielen dank für den Tipp. Ich habe das versucht, leider kein Erfolg. Ich habe eben auch Outlook deinstalliert, alle Dateien die mit Outlook zusammenhängen gelöscht und nach einem Neustart neuinstalliert. Das Problem bleibt bestehen. Würde es von einem anderen Rechner aus nicht funktionieren, würde ich ja sagen, es liegt am Server. Aber komischerweise klappt es von da ja.... Noch weitere Ideen?
  2. Hallo! Ich beobachte ein komisches Verhalten von Office XP, welches ich mir nicht mehr erklären kann. Ich habe einen Exchange Server aufgesetzt, Benutzer eingerichtet. Jeder Benutzer für sich funktioniert. Über die Einstellungen der Postfachberechtigungen im AD habe ich einem Benutzer erlaubt, ein anderes Konto einzusehen, das funktioniert auch problemlos. Der Benutzer kann über Datei->Öffnen->Ordner eines anderen Benutzers Kontakte/Kalender etc. einsehen. Nun wurde der Client-Rechner neuinstalliert. Ich habe den Exchange-Server wieder eingetragen und alles scheint so zu sein wie vorher (auf dem anderen Rechner mit gleichem Profil geht es auch noch!), aber es kommt die Fehlermeldung so ähnlich wie "Der Ordner konnte nicht geöffnet werden. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschalgen". Oder aber wenn ich nicht über die "Öffnen-History" gehe und einen Ordner direkt anspreche, sondern einen neuen Benutzer auswähle, dann kommt "Der angegebene Ordner konnte nicht gefunden werden". Was kann das sein? Exchange und Outlook sind auf dem letzten Updatestand. Vielen Dank für Eure Antworten schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...