Jump to content

npss

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von npss

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wir planen an jedem Standort 2-3 DC ! MFG Swen
  2. wir sind eine große Firma mit verschiedenen Liegenschaften in mehreren Orten Deutschlands. Wir wollen jetzt in jeder Liegenschaft eine Unterdomain erstellen. Dann soll alles vom Firmensitz aus verwaltet werden. Was natürlich noch ist, es sollen an jedem rechner (in der Liegenschaft) sich jeder user Anmelden können ! MFG Swen
  3. also ich will schon das alles noch so funktioniert, also das löschen wäre nicht gut. Kennt jemand ne andere Lösung ??? Wie macht denn das z.B. Bosch, Ford oder Opel ?? Die haben doch richtig große Strukturen. Hat dann jeder Nutzer eine Domainliste wo 100 Domains auswählbar sind ??? MFG Swen
  4. Hi ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine große Domainstruktur mit W2k Server aufgebaut. Ein Client der sich an seiner Domaine anmeldet, kann aber beim Login alle Unterdomainen auswählen. Diese sind aber viel zu viele und möchte das nur seine Domain und lokaler Computer erscheint. Wie ist dieses Problem zu lösen ? Ich habe bisher im Netz keine Lösung gefunden ! MFG Swen
×
×
  • Neu erstellen...