Jump to content

MSbassi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MSbassi

  1. Vielen Dank für den Tipp! Werd ich jetzt gleich mal ausprobieren! Grüße MSBassi
  2. Hallo Zusammen, habe nen SBS 2003 mit Exchange installiert! Ich habe die Benutzer im ADS angelegt, habe die POP3-Postfächer ím POP3 Connector angelegt und die dementsprechenden Postfächer dem Benutzer zugeteilt! Nun habe ich folgendes Problem, wenn der Server eine E-Mail abruft, werden die Mails den Benutzerpostfächern nicht zugeteilt! Im Ereignisprotokoll wird angezeit, dass das Abholen der POP3-Postfächer erfolgreich war! Das Senden der E-Mails funktioniert ohne Probleme! Vielleicht hat jemand eine Idee an was das liegen kann! Grüße MSbassi
×
×
  • Neu erstellen...