Jump to content

Yoda3000

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Aber leider nicht, wenn man eine Regel für Mails erstellt, die gesendet werden. Für eingehende Mails gibt es diese Option, aber ich will ja die ausgehenden Mails in einem Ordner speichern und dann als gelesen markieren. Da gibt es diese Option aber (warum auch immer) nicht.
  2. Hallo, ich nutze ein IMAP Postfach (kein Exchange) mit Outlook 2003 und habe eine Regel erstellt, dass gesendete Mails automatisch in einen Ordner verschoben werden, so dass diese auch auf dem IMAP-Server liegen. Jetzt werden diese Mails aber immer auch als nicht-gelesen markiert und sind deshalb fett. Das stört mich sehr, da so die Übersichtlichkeit verloren geht. Gibt es also eine Möglichkeit diese Mails automatisch als gelesen zu markieren? In den Regeln kann man für gesendete Mails nicht auswählen "als gelesen markieren". Ich habe auch keine Lust jeden Tag den Ordner mit der rechten Maustaste auszuwählen und auf "alle als gelesen markieren" zu klicken. Es ist echt zum Heulen hier mit Outlook. Es kann doch nicht sein, dass man das nirgendwo einstellen kann :mad:
  3. Doch, hab ich, aber bei Outlook werden die runtergeladenen E-Mails trotzdem immer auch lokal auf der Platte gespeichert, damit nur die Differenz immer geladen bzw. abgeglichen werden muss und nicht jedes Mal alles E-Mails. Außerdem, warum bietet Outlook diese Funktion an, wenn es gar nicht geht? Andererseits würde das auch wieder zu Outlook passen ;-)
  4. Nein, ich benutze keinen Exchange Server, aber soweit ich das verstanden habe mit der Nachverfolgung unter Outlook, ist das doch nur ein Suchordner, unter dem man halt bestimmte Mails zuordnen kann. Somit ist diese ganze Geschichte doch eh nur lokal und braucht kein extra Flag auf dem Server, oder? Aber vielleicht hab ich die Funktion Nachverfolgung auch total missverstanden ;-)
  5. Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Nachverfolgung mit IMAP bei Outlook 2003 nicht funktioniert? Oder muss ich da irgend eine Einstellung machen? Es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass die Nachverfolgung mit POP3 funzt, aber mit IMAP nicht, oder? Wenn ich bei meinem IMAP-Mails "zur Nachverfolgung" anwähle, dann erscheint diese Mail nicht in dem Odner "Nachverfolgung". Hat jemand eine Idee? Gruß Timo
×
×
  • Neu erstellen...