Jump to content

xassox

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über xassox

  • Geburtstag 27.01.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von xassox

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich nutze schon seit längerer Zeit die Reborncard auf meinen PC für mich und meine Kinder. Meine Frage ist gibt es die möglichkeit die Reborncard bei einem Laptop zu nutzen wenn ja welche sind es ? Gruß xassox
  2. Hallo Habe wie besagt das Setupexe ausgeführt von derDiskette aber bei mir erscheint unter Programme das Showbuff nicht bin im Supervisormodus gestartet habe am Rechner Administrator berechtigung nach dem Neustart des Rechners erscheint kein Showbuff ????? was kann ich noch machen !!!!! mfg xassox
  3. Hallo Ich habe unter Programme kein showbuff stehen auch wenn ich in der Diskette setupexe ausführe erscheint uninstall habe es gemacht nach dem neustart nochmal ausgeführt das gleiche Ich bin als admin angemeldet mehr weiss ich auch nicht warum da kein showbuff unter programme steht wenn es die falschen treiber wären könnte ich die karte nicht installieren logischerweise mfg xassox
  4. Hallo Habe bei zwei Rechnern es schon installiert bei Freunden bei denen habe ich kein Showbuff im autostart stehen nur INIT 2000 und sie funktionieren so weiss nicht warum aber sie funktionieren nach jedem Hochfahren sind alle änderungen weg habe Mainboard AMD Sempron (2400+) auf der Diskette lässt sich showbuff nicht ausführen nur setupexe danach kommt INIT2000 mfg xassox wenn ich unter ausführen den showbuff von der diskette starten will erscheint dieses Mode : Drive not install Version : wenn ich das setupexe ausführe erscheint zeigt er mir das Betriebssystem win 2000 und mit weiter den treiber und IDE oder SCSI danach ist im Autostart INIT 2000
  5. Hallo Ich habe das Setupexe ausgeführt unter Start Programme steht im Autostart INIT 2000 trotzdem keine wiederherstellung nach neustart kann Ich Sie Telefonisch ereichen damit man das durchgehen kann mfg
  6. Hallo Habe Reborncard Rückseite 95/8/NT PCI 6.70 Software 6.85 Win 2000 Habe auch die Hardwaremodi geändert 1-4 keine beibehaltung der Erst installation immer den jeweiligen ist zustand am ende jeder nutzung habe auch Restore gemacht auch kein Erfolg Einstellungen der Card #instant#every#system#ntfs/http#5000MB
  7. Hallo Habe die Karte wie beschrieben installiert habe auch das setup exe ausgeführt aber die Karte Funktioniert nicht sie behält alle veränderungen vom letzten stand habe auch restore funktion gemacht keine änderung ist immer der letzten stand der benutzung am Rechner was mache ich falsch mfg xassox
  8. Hallo Habe mir die Anleitung ausgedruckt. Danke erstmal
  9. Hallo möchte erstmals eine Reorncard installieren habe kein Handbuch oder ähnliches wie stelle ich das An. wenn möglich ausführliche anleitung. mfg xassox
  10. Hallo Habe Reborncard 95/8/NT PCI 6.70 und eine mit Blauem Aufkleber Reborn und Rückseite 95/98 PCI 6.70 brauche die Treiber danke im vorraus xassox
×
×
  • Neu erstellen...