Jump to content

Granger

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Granger

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Alle Service sind gestartet, auch der "Windows SharePoint Services Web Application", und die Anleitung hat mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen können. Gruß
  2. Hi, hab folgendes Problem zu SPS07, wenn ich versuche den SSP (Shared Services Provider) Einzurichten verlangt er 2 mal eine Web application die ich auch erstellt habe, aber das Auswahlmenü ist drotzdem leer (siehe HIER), ich muss gestehen ich bin mit dem Teil noch sehr unerfahren, entweder ich bin zu **** das ganze richtig einzustellen oder das ganze ist doch ein Technischer Fehler, hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG Markus
  3. Bin etwas entäuscht, hätte von diesem großen Forum echt mehr erwartet, oder werden neulinge einfach nicht beachtet? :suspect: :rolleyes:
  4. Es wurde alles SAUBER installiert, bei jedem Komponent ein grünes häckchen davor bis auf den ReportService der mir folgenden Fehler ausgab: Also hab ich den ReportService extra installiert, und aufeinmal ging es, nur unconfiguriert.
  5. Kann mir keiner helfen, oder war bisher noch keiner im Board der sich mit MS SQL auskennt? Wäre echt wichtig das ich die sache zum laufen bekomme ;) Gruß Markus
  6. Moin zusammen, Hier mal 2 kurz zusammengefasste Fragen: 1. Gibt es für SQL 2005 eine WebAdministration wie den "SQL Server Web Data Administrator" ? Wenn ja wo bekomme ich diese her? Da meines wissens die alte nicht mehr mit 05 funktioniert. 2. Wenn ich den ReportManager über den Webinterface aufrufe erhalte ich die Meldung Allerdings musste ich den ReportService nachinstallieren und manuel configurieren da es bei der Hauptinstallation ein schwerwiegenden Fehler gab, kann natürlich sein das ich in den Einstellungen was falsch gemacht habe. MfG P.S. bin in der relativ neu was SQL angeht.
×
×
  • Neu erstellen...