Jump to content

aixtreme

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von aixtreme

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, nach einem Update und anschließenden Reboot bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich einen Dienst starten oder beenden will: Ebenfalls hat das anmelden über anderthalb Stunden gedauert. Er hing immer solange bei Computereinstellungen werden geladen. Hat einer eine Idee woran das liegen kann und vorallem wie man das beheben kann ? Gruß
  2. Hallo, genau kein Apache sondern IIS6. Php verwende ich als ISAPI. Vorher lief das ganze ja auch schon. Und ja ich komme aus Aachen ;-) Gruß
  3. Hallo, leider hat mir die Suche keine Lösung ausgespuckt. Ich habe folgendes Problem: Habe auf einem win2k3 Serer Php nebst MySQL installiert. Wenn ich nun jedoch .php Dateien aufrufen möchte , laden diese eeewig und nichts tut sich. Html Dateien lädt er ruckzuck. Wenn ich die php Erweiterung deaktiviere kommt logischerweise gleich eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ??
×
×
  • Neu erstellen...