Jump to content

aixtreme

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About aixtreme

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, nach einem Update und anschließenden Reboot bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich einen Dienst starten oder beenden will: Ebenfalls hat das anmelden über anderthalb Stunden gedauert. Er hing immer solange bei Computereinstellungen werden geladen. Hat einer eine Idee woran das liegen kann und vorallem wie man das beheben kann ? Gruß
  2. Hallo, genau kein Apache sondern IIS6. Php verwende ich als ISAPI. Vorher lief das ganze ja auch schon. Und ja ich komme aus Aachen ;-) Gruß
  3. Hallo, leider hat mir die Suche keine Lösung ausgespuckt. Ich habe folgendes Problem: Habe auf einem win2k3 Serer Php nebst MySQL installiert. Wenn ich nun jedoch .php Dateien aufrufen möchte , laden diese eeewig und nichts tut sich. Html Dateien lädt er ruckzuck. Wenn ich die php Erweiterung deaktiviere kommt logischerweise gleich eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ??
×
×
  • Create New...